DUPLEX S2 T 4-15-1900 W

Art.Nr.:
DUPLEX S2 T 4-15-1900 W

4 x 15 t, 1900 mm Hub, Einbauwanne
4-Stempel, Rahmen- bzw. Wannenlänge: 21 m, verzinkte Schiebeabdeckung 

Hydraulische Stempelhebebühne für Nutzfahrzeuge und Busse. Im Lieferumfang enthalten ist wahlweise ein grundierter Laufrahmen (R) zum einbetonieren in den Bodenkanal oder eine grundierte Stahlwanne incl. Rahmen (W), die einen schnellen, sicheren Einbau in den Hallenboden erlaubt. Ein Hubzylinder ist feststehend, alle weiteren sind automatisch axial verstellbar. Bei der Verstellung bleibt der Kanal stets geschlossen. Die Bedienung erfolgt über einen mobilen Hängetaster. DUPLEX-Hebebühnen entsprechen EN 1493.

Weitere Merkmale: Innenliegende hydraulische Sicherheitsabstützung für alle Bühnen, hartverchromte Hubkolben, verzinkte Blechabdeckung mit 500 kg belastbar, Gleichlaufsteuerung über Ölstandsniveau, Elektro-Montagesatz, Hydraulikölfüllung, Montagematerial.

Die Lkw-Stempelhebebühnen der DUPLEX-Serie wurden unter völlig neuartigen Gesichtspunkten entwickelt. Dem Faktor Sicherheit wurde dabei besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Die herausragenden Eigenschaften der integrierten Sicherheitsabstützung ISA-Duplex Patent Nr. 198 41 894.9-14 stellen einen Quantensprung in der modernen Hebetechnik dar. Jahrzehntelang Bewährtes wird nun verdoppelt.

Die Aufgabe, die bisher von einem Zylinder bewältigt wurde, wird nun von zwei Zylindern übernommen. Der äußere Zylinder steht ausschließlich für Hebe- und Senkaufgaben zur Verfügung. Der innenliegende zweite Zylinder dient ausschließlich der Sicherheit. Beide Zylinder sind durch zwei unabhängige Hydraulikkreisläufe hermetisch voneinander getrennt. Die integrierte Bauweise der Sicherheitsabstützung besitzt zudem den enormen Vorteil eines vollständigen Schutzes vor äußeren Einflüssen. Weder Korrosion noch andere Schmutzpartikel können der integrierten Sicherheitsabstützung ISA-Duplex schaden.
  • Sicherheit: Zwei getrennte Hydraulikkreisläufe dienen der Unabhängigkeit von Hub- und Sicherheitssystem.
  • Sicherheit: Der innenliegende Sicherheitszylinder ist vor äußeren Einflüssen (Korrosion, Verschmutzung, mechanische Beschädigung etc.) vollständig geschützt.
  • Sicherheit: Das zwangsgesteuerte, gemeinsame Aus- und Einfahren von Hub- und Sicherheitszylinder garantiert maximale Betriebssicherheit zu jedem Zeitpunkt.
  • Sicherheit: Die Multi-Zylinderarchitektur als integraler Bestandteil der Sicherheitsabstützung ISA-Duplex .
  • Sicherheit: Der äußere Zylinder steht ausschließlich für Hebe- und Senkaufgaben zur Verfügung. Der innenliegende zweite Zylinder dient ausschließlich der Sicherheit.
Verfahrbereich der Hubeinheiten nach Absprache.
Standardverstellbereich je bewegliche Hubeinheit 3,6 m.

Tragkraft 4 x 15  t

Hub 1900  mm

Hubzeit belastet 85  s

Senkzeit belastet 72  s

Abdeckung verzinkte Schiebeabdeckung   

Sicherheitssystem DUPLEX   

Verfahrbereich kundenbezogen  mm

Ölmenge 55  l
Internetshop by Gambio.de © 2010